Kommunales Wahlprogramm des OV der Grünen für Breisach

Herzlich Willkommen bei unserem Beitrag dazu, Breisach ein Stückchen gesünder und lebenswerter zu gestalten. Wir danken für Ihr Interesse.

Als erstes findet Ihr hier die Kurzversion OV Grüne Breisach, 17.04.2014 unseres Wahlprogramms für Breisach.

Des weiteren  möchten wir die Bürger aus Breisach vorstellen, die sich für Euch auf die Liste für Bündnis 90 / Die Grünen aufgestellt haben.

Kandidaten und Kandidatinnen für den Breisacher Gemeinderat: Petra Breitenfeldt (Listenplatz 1), Sebastian Pfleger (2), Carmen Hofer (3), August Wagner (4), Gisela Meßmer (5), Gerhard Heckmann (6), Barbara Driescher (7), Sebastian Petznick (8), Rosi Wagner (9), Julius Holzer (10), Silvia Wehrle (11), Raphael Sartorius (12), Kerstin Werle (13), Anke Engel (15), Oliver Weinmann (16). Für Niederrimsingen: Renate Frommherz

Kandidaten Breisach