Grünes Hoffest in Breisach

Liebe Grüne Freundinnen und Freunde,

der Wahlkampf geht in die nächste Phase. Wir Breisacher haben uns schon lang gedacht, wir sollten uns nochmal stärken für die nächsten Wochen. Nach den letzten Ereignissen tut es uns vielleicht auch gut, ein wenig zusammen  in netter Umgebung zu sein und uns auszutauschen.

Hier nun unsere Einladung für den 8.7. in Breisach. Bringt gerne Eure Familien und Kinder mit. Wir werden zwar überwiegend unter uns bleiben, aber da wir mitten im Ort feiern, werden wir (so lange es im Rahmen bleibt) die Türe auch für Besucher offen lassen.

An dem Tag ist in Breisach sowieso viel los, da unser großer Flohmarkt stattfindet – es lohnt sich also ein Ausflug zu uns.

Wer sich vorab entscheiden kann, wäre schön, wenn Ihr Euch unverbindlich anmelden würdet.
Wir freuen uns auf Euch.



Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld